Blog

Wie mache ich eine Umfrage auf Instagram? 

SMM Panel

Wie mache ich eine Umfrage auf Instagram? 

Um eine Instagram Umfrage durchzuführen, müssen Sie zunächst ein Foto haben, um die Option zur Umfrage mit Instagram Stories nutzen zu können. Das Foto, das geteilt werden soll, kann sich auf die Umfrage beziehen, oder es kann ein anderes Foto bevorzugt werden, um es in den Hintergrund zu stellen. Wählen Sie das Foto aus, fügen Sie es der Story hinzu und klicken Sie dann in der oberen Zeile auf den Tab „Optionen“. Nach diesem Schritt gibt es auch verschiedene Bilder wie Sticker, Schrift oder Stifte.  

Nachdem Sie auf das Stickerbild geklickt haben, verfügt das Fenster neben verschiedenen Stickern wie Tagging, Ort, Zeit, Hashtag und Quiz über eine Umfrageoption . Nachdem Sie auf die Umfrage geklickt haben, sehen Sie die Anweisung „Stellen Sie eine Frage“. Am unteren Rand des Fragebereichs befinden sich Kästchen mit Ja oder Nein Optionen, und nach dieser Phase wählen Ihre Follower eine dieser Optionen aus und beantworten und verwenden die Umfrage.  

Bevorzugte Artikel können in das Feld „Frage stellen“ geschrieben werden, oder Sie können diese Umfrage direkt den Benutzern präsentieren. Nach diesen Schritten können Sie Ihre eigene Option hinzufügen, indem Sie das Feld so ändern, dass eine andere Option als der Ja oder Nein Teil in den Kacheln hinzugefügt wird.  

Eine Umfrage auf Instagram teilen 

Nachdem Sie die Umfrage auf Instagram durchgeführt haben, nachdem Sie festgelegt haben, welche Frage in der Umfrage gestellt wird und welche Optionen in der Umfrage verfügbar sind, kommt die Option zum Teilen von Instagram Umfragen . In diesem Schritt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn Sie zunächst auf die Story Option unten rechts klicken, präsentieren Sie Ihren Followern eine Ein Klick Umfrage. Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Umfrage direkt an die Personen zu senden, die Sie ausgewählt oder ausgewählt haben, indem Sie auf den Abschnitt „Senden“ klicken. Die letzte Möglichkeit wäre, die Umfrage auf Instagram für enge Freunde zu erstellen. Auf diese Weise können Sie eine Umfrage durchführen, an der nur Ihre engen Freunde teilnehmen können, indem Sie auf die Registerkarte „Enger Freund“ klicken. 

Warum wird eine Instagram Umfrage durchgeführt? 

Instagram gehört zu den beliebtesten und bevorzugten Social Media Plattformen der Welt. Aus diesem Grund ist es äußerst wichtig, die Story Funktionen von Nutzern zu nutzen, die Instagram verwenden. Es ist möglich, unterhaltsame Geschichten von Benutzern zu erstellen, indem Sie die Umfragefunktion im Story Bereich verwenden. Auf diese Weise können Sie mit Ihren Followern interagieren, indem Sie unterhaltsame Inhalte erstellen.  

Der Hauptzweck der Verwendung der Instagram Umfragefunktion sind die wichtigsten Schritte, um die Interaktion zu erhöhen und Spaß zu haben und unterhaltsame Inhalte nach dem Geschmack der Benutzer zu produzieren. Die Antworten auf die Fragen in der von den Benutzern erstellten Umfrage spielen eine wichtige Rolle bei der Erstellung von Inhalten für die Benutzer. Insbesondere Marken und Unternehmen nutzen Umfragen, um die Meinung der Kunden zu verstehen. 

Wer nutzt die Instagram Funktion?  

Obwohl es verschiedene Funktionen im Instagram Story Bereich gibt, ist der wichtigste Weg, um Nutzer direkt zu erreichen und bemerkenswerte Inhalte zu erstellen, die Durchführung einer Umfrage. Vor allem persönliche Konten nutzen Umfragen, um Spaß zu haben und mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Darüber hinaus bieten Unternehmen und verschiedene Marken den Nutzern in letzter Zeit spezielle Dienstleistungen an, indem sie die Instagram Umfragefunktion nutzen, um direkt mit den Nutzern zu interagieren.  

In letzter Zeit entwickeln Unternehmen und Marken auf Social Media Plattformen mit der Instagram Umfragefunktion Produkte für Nutzer, um direkt mit den Nutzern zu kommunizieren und ihre Produkte für Nutzer zu bewerben. Dies ermöglicht zwar natürliche Werbung, ermöglicht es den Nutzern aber auch, von Marken und Unternehmen besser erkannt zu werden. Im Gegensatz zu normalen Anzeigen sind diese Umfragen die bevorzugte Option für Unternehmen, sowohl finanziell als auch für die korrekte Produktion und den Verkauf von Produkten. Heute nutzen mehr als 3 Milliarden Menschen aktiv Social Media Plattformen. Dies ist die wichtigste Methode der effektiven Werbung, indem sie die Aufmerksamkeit sowohl von Unternehmen als auch von Marken auf sich zieht.